StartseiteTeamNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


Unbeantwortete Beiträge anzeigen

I56zrir9

ThemenBeiträge
Neueste Beiträge
Keine neuen Beiträge

How could it happen

Jede Geschichte hat irgendwo einen Anfang auch wenn das Ende vielleicht noch offen steht. Auch unsere Welt hat sich in den letzten Jahren sehr verändern, wenn du aber genaueres darüber wissen willst solltest du dir mal die storyline ansehen. Vielleicht möchtest du aber auch einfach nur ein bisschen mehr über die einzelnen Städte erfahren, wer sie führt, wo sie liegen oder wie die Leute dort ticken, hier bist du dafür an der richtigen Adresse.

33Einwohnerverzeic...
So Feb 14, 2016 12:45 am
Storyteller Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

How you have to be

Diese Städte wen nicht das was sie sind, wenn es nicht ein paar strickte Regeln geben würde nach denen sich jeder zu richten hat. Natürlich ist es auch ein wenig abhängig davon in welcher Situation man sich befinden, doch zu sehr über die Stengen zu schlagen würde für niemanden gut ausgehen! Außerdem, mit diesem Regelwerk haben sich einige bestimmt sehr viel Mühe gegeben, da haben sie es doch auch mal verdient wenigstens angesehen zu werden.

44Bilder
Sa Feb 13, 2016 9:05 am
Storyteller Den letzten Beitrag anzeigen
Empty
Aktive Themen des Tages
Die 20 aktivsten Schreiber des Tages
Die 20 aktivsten Schreiber des Forums
Cookies des Forums löschen

Neue BeiträgeNeue BeiträgeKeine neuen BeiträgeKeine neuen Beiträge  Forum ist gesperrtForum ist gesperrt