StartseiteFAQTeamSuchenAnmeldenLogin


Austausch | 
 

 Posting

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
avatar
Anmeldedatum :
21.07.13
Anzahl der Beiträge :
449

BeitragThema: Posting    Sa Feb 13, 2016 8:17 am

» posting


1. Direkt zu Beginn sollten wir vielleicht erwähnen, dass wir hier nach dem Prinzip der Szenentrennung spielen. Die Zeitsprünge finden alle drei Monate statt, spielen sie ebenso auch immer innerhalb der nächsten drei Monate.




2.  Da es bestimmt für jeden Schreiber auch mal schlechtere Tage gibt, setzen wir euch keine Mindestpostlänge,  denn jeder sollte für sich selbst wissen, wie viel er kann. Denkt dabei aber bitte auch an euren Partner und lasst ihn nicht am abgemagerten Knochen nagen. Eine Maximale Anzahl an Wörtern haben wir natürlich auch nicht, ihr sollt euch schließlich auch  anständig austoben können.




3. Wir sind ein Reallife forum, daher kann es keine alles könne oder so etwas geben.  Natürlich können manche Leute Sachen besser als andere, aber übertreibt es nicht. Am besten, ihr spezialisiert euch auf einen bestimmten Punkt und arbeitet dies einfach aus.




4. Euer Charakter wird sich mit der Zeit immer mehr verändern, dass ist völlig normal. Was aber ziemlich unwahrscheinlich wäre ist die Tatsache, dass er heute ein Sunnyboy und morgen ein depressives Kerlchen darstellt. Nach und nach ist das ja kein Problem, aber nicht übertreiben.




5. Nun ein paar Richtlinien wie eure Post auszusehen haben:

- Gedanken werden Kursiv
- Worte werden Fett
- soll etwas hervorgehoben werden wird es unterstrichen
- ihr könnt euch aussuchen, ob ihr eine Postvorlage nutzt




6. Ein neues Play sollte den Plottracker eingetragen werden, ebenso wie das Datum und die beteiligten Personen in der Threadbeschreibung vorhanden sein sollten.




7. Wir geben euch keine Vorgabe, an wie vielen Plays ihren euren Charakter teilnehmen lasst, dich solltet ihr einen Überlick haben und schauen, dass ihr keinen von diesen zu sehr hängen lasst. Eine Blockade trifft jeden einmal, aber dann solltet ihr eurem Partner vielleicht auch bescheid geben.



Nach oben Nach unten
http://closedheaven.forumieren.com
 

Posting

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Erwerbslosen Forum Deutschland (Forum) vBulletin-Systemmitteilung Sie wurden aus folgendem Grund gesperrt: Posting unwanted spam
» Posting Partner Suche
» Posting Vorlage gesucht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
closed heaven ::  :: How you have to be-