StartseiteFAQTeamSuchenAnmeldenLogin


Austausch | 
 

 Die Städte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
avatar
Anmeldedatum :
21.07.13
Anzahl der Beiträge :
449

BeitragThema: Die Städte   Sa Feb 13, 2016 7:19 am

»die städte


MEMORIAL CITY
In dieser Stadt scheint alles von Anfang an gut zu laufen. Niemand der Randale macht und eine Ruhe und Frieden, wie man ihn sonst wohl selten erlebt. Auf dieser Stadt sind die Grundregeln aufgebaut und Memorial City macht ihren Ansprüchen alle Ehre. Geführt wird diese Stadt von Aaron Silverstone, der dort mit seiner Frau Ann und seinen drei Kindern Nathan, Niklas und Arielle lebt. Diese Stadt liegt in Amerika, genau genommen im Staat ' North Carolina '.

PRAG
Die Familie Dvořák hatte damals nicht unbedingt die Lust dazu eine eigene Stadt zu gründen, wieso auch wenn sie sich einfach eine ' stehlen ' konnten und einfach nur die entsprechenden Mauern weit entfernt drum herum setzen sollten. Mit seiner Frau, seinem Sohn und drei weiteren Töchtern besiedelte er also Tschechien, verstarb aber kurze Zeit darauf woraufhin die Leitung der Stadt auf seine Frau überging, diese weiß jedoch bis heute nichts von dem Waterfalls-Bündnis, anders als ihr neu angeheirateter Mann. Nun steht die Leitung Prags unter der Hand Herrn Nováks, der wiederum auch noch einen Sohn mit in die Ehe nahm.

MCDUNCAN
Wer in diese Stadt kommt, kann sich auf Klatsch und Tratsch einstellen, jeder wird irgendwann mal unters Messer kommen, wobei man aber auch nicht drum herum kommt selbst mal ein Wort zu verlieren. McDuncan liegt in Schottland, in der Nähe von Edinburgh und wurde gegründet von Chris Redford, der dort nun mit seiner Familie, bestehend aus seiner Tochter Julie, ..., ein Auge über die Stadt hat.  

SUNNYDALE
Sunnydale liegt, wie der Name vielleicht schon verraten hat, in einem der Sonnenstaaten Amerikas. Genaugenommen wurde diese Stadt von ... in Florida gebaut. Seine Mauern reichen um einige Städte herum, die er ebenfalls dazu nahm und weit draußen im Meer würden die Schiffe wohl ebenfalls dagegen fahren. Was Sunnydale aber so einladend macht, mal abgesehen von den halbnackten Menschen und dem stehts sonnigen Wetter, ist die Tatsache, dass die Sicherheit dort nicht ganz so ernst genommen wird wie in den meisten anderen Städten. Natürlich werden Misstaten gründlich bestraft und auch hier wandern die Glücksboten umher, jedoch wird sich hier eher auf die Ruhe und Freiheit konzentriert.

SOUTHERN VALLEY
Diese schöne Stadt hat sich in Australien breit gemacht und wird von ... und seiner Familie regiert. Trotz einigen winzigen anfangs Problemchen hat sich diese Stadt sehr gut entwickelt, man könnte sagen sie haben wirklich ALLES unter Kontrolle. Leider ist Southern Valley bei den Männern des Bündnisses aber eher als eine etwas gewaltsamere Stadt bekannt, die nicht davor zurück schreckt jemanden, der sich nicht so benimmt wie er es sollte, auf der offenen Straße zu erschießen. Hier ist also ein wenig mehr Vorsicht geboten. Doch wie sollten die Menschen von Außerhalb, die hinein kommen, auch so etwas wissen?

CHICAGO
Eine Stadt die so hoch verschuldet ist, wie Chicago es damals war, bot sich doch auch durch seine Bekanntheit gerade zu dazu an gekauft und für den Plan der Herren genutzt zu werden. Die meisten Städte machten sich somit wohl eindeutig in Amerika breit, aber wie auch immer. Diese Stadt wurde vom Mr. Grace aufgekauft, der dort nun auch mit seiner Familie lebt und der Stadt wieder zu ihrem alten Glanz verhalf. 

england
frankreich
deutschland
kanada
dänemark
südafrika/u]
schweden
finnland
spanien
Nach oben Nach unten
http://closedheaven.forumieren.com
 

Die Städte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
closed heaven ::  :: How could it happen-