StartseiteFAQTeamSuchenAnmeldenLogin


Austausch | 
 

 family don't end with blood, jerk

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Arielle Lightning
avatar
Anmeldedatum :
22.07.13
Anzahl der Beiträge :
170
Alter :
20

Ort :
Auf der Mauer


BeitragThema: family don't end with blood, jerk   So Feb 14, 2016 6:13 am


family don't end with blood, jerk
» your home is there, where your family is «
» Diese Familien hat viele Fassetten und wahrscheinlich gibt es auch eben so viele Leute die zu wissen glauben, was hinter dem ganzen stecken, dabei wissen sie es nicht einmal selbst. Diese Familie regiert ber Memorial City, sie haben damals den Anfang gemacht und somit wohl auch schon einiges mehr an Erfahrung als manch andere. Diese Familie scheint mit Eigenschaften bunt gemischt worden zu sein und auch wenn es ab und an einmal nach schlechtem Wetter aussieht, so bekommen sie es irgendwann wieder in den Griff. «


Arielle Lightning # 17 Jahre # Vergeben
Arielle ist ein aufgewecktes Mädchen das ihr Herz am rechten Fleck trägt. Im Grunde ist sie eigentlich wie der restliche Durchschnitt in dieser Stadt auf, nun ja, der Durchschnitt der eigentlich keine Ahnung davon hat was hier los ist. Arielle hat eine besondere Beziehung zu dieser Familie, alleine schon deshalb weil sie ja nicht in sie hinein geboren wurde. Wie man vielleicht schon an ihrem Nachnamen erkennen kann, wurde sie adoptiert, dies geschah kurz vor der Gründung von Memorial City. Warum genau? Nun ja, nach dem Erstgeborenen Nathan wollten sie noch ein Mädchen haben, da kam ihnen das kleine Mädchen welches damals in die Babyklappe geworfen wurde ganz recht. 

Avatar: Selena Gomez
Niklas Silverstone # 14 Jahre # Verfügbar
Niklas befindet sich derzeitig in einem etwas schwierigerem Alter. Nicht nur das die Pupertät langsam bei dem jungen Silverstone einsetzt, nein plötzlich beginnt er auch noch sich für die Damenwelt zu interessieren. Da ist es vielleicht gar nicht mal so schlecht einen großen Bruder an seiner Seite zu haben mit dem man über das ein oder andere Problem reden kann, schließlich war dieser doch vor kurzem noch selbst in einer solchen Phase, oder nicht? Was sich nun aber wohl nie ändern wird sind aber wohl die kleinen Dinge an ihm. Wie bei vielen Jungen in seinem Alter verbringt Niklas sein gefühltes halbes Leben vor der Konsole oder treibt sich draußen herum und ärgert seine Mitmenschen. Er kann es sich als Sohn des Stadtoberhauptes ja erlauben, denkt er. Doch wirklich einen auf den Deckel hat er dennoch nie bekommen. 

Avatar: Brooklyn Beckham
Ann Silverstone # 39 Jahre # Verfügbar
Ann ist die Mutter zweier Jungs und einer adoptierten Tochter, die Frau eines mächtigen Mannes und hat dennoch den lieben langen Tag meistens nicht besseres zutun als die Zeitung zu lesen in der sowieso nie etwas interessantes steht. Sie ist eine liebevolle Mutter und eine großherzige Person, sie ist eben so etwas wie eine perfekte ' First Lady '. Für Ann geht nichts vor die Familie, weshalb sie sich auch gerne mal zurückstellt, dies hat aber auch die ein oder andere Schattenseite. Sollten ihre Kinder wieder einmal irgendetwas angestellt haben, so dreht sie sich meistens einfach nur weg und lässt ihren Mann die Bestrafung übernehmen. Vielleicht sollte sie dies nicht, doch sie selbst könnte es nicht und sich gegen Aaron zu stellen käme ihr soweit niemals in den Sinn. 

Avatar: Anne Hathaway


Aaron Silverstone # 45 Jahre # Verfügbar
Er ist reich, er sieht gut aus und noch dazu ist er unglaublich Erfolgreich. Alles was er anfasst funktioniert ganz plötzlich und auch das errichten einer Stadt schien für ihn kein Problem darzustellen. Aaron ist ein Mann, der seine Entscheidungen konsequent durchzieht und jene bestraft, die sich seinen Regel wiedersetzen oder sie missachten. Seine Familie bedeutet ihm alles, doch ab und zu mal übertreibt auch er es mit seiner Fürsorge und dem Willen, dass auch seine Kinder und seine Frau perfekt zu sein haben... 

Avatar: Hugh Jackman

Hier noch ein mal ein paar kurze Worte von mir. Also, natürlich würde ich mich sehr darüber freuen wenn Arielles und Nathans Familie bald möglich angenommen werden würde, auch deshalb weil sie so gesehen Plotcharaktere sind und dadurch eine gewisse Wichtigkeit für das Forum haben, doch das mal nebenher bei Seite. Über den Charakter lasse ich gerne noch mit mir reden und auch bei dem Namen bin ich jetzt nicht allzu verbissen, doch bei den Avataren würde ich mir gerne ein Vetorecht vorbehalten. Ansonsten könnte ihr euch, auf einer gewissen Grundlage, denke ich ganz gut an diesen Charakteren austoben.
Nach oben Nach unten
 

family don't end with blood, jerk

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Family Guy xD
» Camp Half-Blood - Die neue Ära
» Camp Half-Blood vs. Camp Jupiter - Kampf der Halbgötter
» It's just begun - Camp Half-Blood [Anfrage]
» Black like Blood

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
closed heaven ::  :: We all missed something in our life :: Party Crew-