StartseiteTeamNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


OUR STORY
Wir schreiben das Jahr 2016, es hat gerade begonnen und einige von den Bewohnern müssen ich wohl noch von ihrem Silvester Kater erholen. Man sollte den 1. Januar nie unterschätzen. Die Temperaturen liegen überall bei -2 bis maximal 5 Grad, von daher sollte wohl noch keiner damit beginnen seine alten Wintersachen weg zu räumen, bis die Shorts und Kleider wieder ausgepackt werden können dauert es noch eine gewisse Zeit. Natürlich ist hin und wieder auch mal mit Schnee oder Regen zu rechnen und auch der Wind lässt die Temperaturen noch mal, um gefühlte 5 Grad, sinken.
TEAM
LINKS
Newsflash Unser Forum wird nach 2 1/2 Jahren bestehen und einer langen Inaktivität wieder erneuert mit einer ein wenig erweiterten Geschichte. Das Design dazu steht bereits zum Großteil und auch der Inhalt wird langsam.
Unbeantwortete Beiträge anzeigen

Closed Heaven I56zrir9

ThemenBeiträge
Neueste Beiträge
Keine neuen Beiträge

How could it happen

Jede Geschichte hat irgendwo einen Anfang auch wenn das Ende vielleicht noch offen steht. Auch unsere Welt hat sich in den letzten Jahren sehr verändern, wenn du aber genaueres darüber wissen willst solltest du dir mal die storyline ansehen. Vielleicht möchtest du aber auch einfach nur ein bisschen mehr über die einzelnen Städte erfahren, wer sie führt, wo sie liegen oder wie die Leute dort ticken, hier bist du dafür an der richtigen Adresse.

33Einwohnerverzeic...
So Feb 14, 2016 12:45 am
Storyteller Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

How you have to be

Diese Städte wen nicht das was sie sind, wenn es nicht ein paar strickte Regeln geben würde nach denen sich jeder zu richten hat. Natürlich ist es auch ein wenig abhängig davon in welcher Situation man sich befinden, doch zu sehr über die Stengen zu schlagen würde für niemanden gut ausgehen! Außerdem, mit diesem Regelwerk haben sich einige bestimmt sehr viel Mühe gegeben, da haben sie es doch auch mal verdient wenigstens angesehen zu werden.

44Bilder
Sa Feb 13, 2016 9:05 am
Storyteller Den letzten Beitrag anzeigen
Closed Heaven Empty

Closed Heaven Yejsx47g

ThemenBeiträge
Neueste Beiträge
Keine neuen Beiträge

We all missed something in our life

Ja sind wir doch mal ehrlich, niemand von uns st komplett ohne jemand anderen. Ist es nun ein Feind, ein Familienmitglied, die große Liebe oder eine Vergangene Liebschaft, sind es die besten Freunde oder jemand der dein Leben einfach so geprägt hat? Hier kannst du dich nach ihnen umsehen oder schauen, ob du dieser jemand für einen anderen sein könntest.

Pretty girls, Smart Guys, Party Crew, lost soul
44Living like we'r...
So Feb 14, 2016 6:57 am
Julie Redford Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Here I am

Jeder von uns braucht ein Gesicht, einen Namen und hat bestimmt auch schon so einiges anderes in seinem Leben erreicht was man hier herrlich fest halten kann. Vielleicht leidest du auch unter Schizophrenie und teilst uns hier mit für wen du dich noch hältst, falls aber nicht vergiss es einfach wieder. Wo wohnst du und womit verdienst du dir die Brötchen die jeden Morgen auf deinem Tisch auftauchen?

44Schulen
So Feb 14, 2016 12:58 am
Storyteller Den letzten Beitrag anzeigen
Closed Heaven Empty
Aktive Themen des Tages
Die 20 aktivsten Schreiber des Tages
Die 20 aktivsten Schreiber des Forums
Cookies des Forums löschen
Wer ist online?
NPC ][ Memorial City ][ Prag ][ McDuncan ][ Sunnydale ][ southern valley ][ Chicago ]
Unsere Mitglieder haben insgesamt 28 Beiträge geschrieben
Wir haben 11 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Thomas Leeland.
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast
Der Rekord liegt bei 24 Benutzern am Fr Aug 02, 2013 8:25 am

Angemeldete Benutzer: Keine

Neue BeiträgeNeue BeiträgeKeine neuen BeiträgeKeine neuen Beiträge  Forum ist gesperrtForum ist gesperrt